Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock in ÖGB und AK

Gast Steyr: Manfred Haslinger als Betriebsrat bestätigt

OÖ Bei der am 17. April 2012 stattgefundenen Betriebsratswahl der Metallfirma Gast in Steyr konnte die Namensliste Haslinger mit 16 Stimmen und einem der vier zu vergebenden Mandate ihre Position ausbauen. Das zweite Mandat wurde um nur eine Stimme verfehlt. Manfred Haslinger hat sein Mandat wieder für den GLB deklariert.

Von den 51 Wahlberechtigten wurden 41 gültige Stimmen abgegeben. Davon entfielen 25 Stimmen und drei Mandate auf die Namensliste Jussoff, 16 Stimmen und ein Mandat auf die Namensliste Haslinger. Bei der letzten Wahl im Jahre 2008 hatte die Namensliste Haslinger bei 57 Wahlberechtigten zwölf Stimmen und eines von vier Mandaten erreicht. Wir gratulieren Kollegen Manfred Haslinger und seinem Team zu diesem Erfolg.