Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock in ÖGB und AK

GLB-Erfolg in Schwechat

NÖ Erfolgreich war der GLB bei der Betriebsratswahl in der Brauerei Schwechat am 8. Mai 2019. Von 232 Wahlberechtigen wurden 209 Stimmen abgegeben, davon waren sieben ungültig. Von den 202 gültigen Stimmen entfielen auf die Liste Graf (FSG) 133 Stimmen und vier Mandate, auf die Liste Ringl (GLB) 69 Stimmen und zwei Mandate. 2015 wurden von 218 Wahlberechtigen 194 Stimmen abgegeben, davon war eine ungültig. Von den 193 gültigen Stimmen entfielen auf die Liste Graf 130 Stimmen und vier Mandate, auf die Liste Ringl 36 Stimmen und ein Mandat und auf die Liste Jeschko 27 Stimmen und ebenfalls ein Mandat.

Wir gratulieren den gewählten GLB-Betriebsräten Christian Ringl und Günter Bamacher zu diesem Erfolg und wünschen viel Kraft und Erfolg bei der Interessenvertretung in der kommenden fünfjährigen Funktionsperiode.