Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock in ÖGB und AK

Aktuelle Befindlichkeiten aus dem oö Sozialbereich

OÖ Ein Gespräch mit Thomas Erlach, Betriebsratsvorsitzender von EXIT-sozial Linz und GLB-Arbeiterkammerrat auf Freies Radio Salzkammergut und Radio FRO, Sendereihe VOR ORT 62, Broadcast https://cba.fro.at/336996

Wenn man Informationen über die seit Jahren angespannte Situation im OÖ. Sozialbereich haben möchte, ist man mit einem Gesprächspartner wie Thomas Erlach, dem Betriebsratsvorsitzenden von Exit Sozial und dem Arbeiterkammerrat des Gewerkschaftlichen Linksblocks immer gut bedient. Thomas Erlach verfolgt und analysiert seit Jahren die Entwicklungen im OÖ. Sozialbereich und ist einer der wenigen Menschen, die sich nicht scheuen, offene Worte über seine Wahrnehmungen zu finden. Deshalb war es wieder einmal an der Zeit, ihn vor das Mikrofon zu holen. Christian Aichmayr hat ihn zu einem Interview eingeladen.