Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock in ÖGB und AK

Dank an Helga Pruckmoser

Über uns Helga Pruckmoser, für viele die erste Ansprechpartnerin im ÖGB-Büro des GLB, hat Mitte des Jahres ihre wohlverdiente Pension angetreten.

Sie war über viele Jahre durch ihre Tätigkeit eine große Hilfe für die Fraktion des Gewerkschaftlichen Linksblocks im ÖGB.
Neben den umfangreichen administrativen Aufgaben für die sie zuständig war, ist sie auch beim Organisieren von Veranstaltungen – von Bundeskonferenzen bis hin zu internationalen Tagungen – immer eine große Stütze gewesen.

Kollegin Pruckmoser war und ist aber auch politisch aktiv und daher nur bzgl. ihres Dienstverhältnisses beim ÖGB in Pension gegangen. Nach wie vor übt sie die wichtige Funktion als Mitglied der Bundeskontrolle des GLB aus und ist in der Gewerkschaftsbewegung aktiv.

Die Redaktion der Arbeit und die GLB-Bundesleitung bedankt sich auf diesem Weg bei Kollegin Pruckmoser herzlich und wünscht ihr viele gesunde Jahre in der Pension. Mit genügend Zeit für ihre Familie und den Sport.