Willkommen bei GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock in ÖGB und AK

Zentrum Arbeitswelt beim Volksstimme-Fest 2016

Über uns Das „Zentrum Arbeitswelt“ des GLB am Volksstimmefest 2016. Mit einem Stand vertreten war auch die „Allianz für den freien Sonntag“, deren Ziele auch der GLB aktiv vertritt.

„Den GLB-Stand gibt es schon lange nicht mehr, jetzt gibt es das GLB-Dorf“ meint Robert Hobek. Auch dieses Jahr durfte der GLB am Volksstimmefest nicht fehlen. Von Internationalen Musikern wie „Paulo Luemba“ oder „Tara is Green“, bis hin zu unseren beliebten „Chris 4er Peterka“ wurde nicht nur musikalisch vom feinstem geboten. Kabarrett und Zaubershow Freunde kamen genauso auf Ihre „Kosten“, wie politisch interessierte bei den Podiums Diskussionen, unter anderem mit Josef Stingl. Kulinarisch ging es mit der DIDF in die Türkei, die uns mit Spezialitäten aus Anatolien und Umgebung verwöhnten. Wer sich sportlich an den sonnigen Tagen betätigen wollte, konnte seine Fähigkeiten am diesjährigen GLB Beachvolleyball Turniers, zur schau stellen. Stolz dürfen wir auf zwei erfolgreiche und spannende Tage zurückblicken und freuen uns im nächsten Jahr euch wieder begrüßen zu dürfen.